Die Bestimmung Wiki
Alle Beitragenden
• 4/8/2014

TvP oder Die Bestimmung?

Am 10. April kommt die Bestimmung von Veronica Roth ins Kino.

Die Bücher haben Gemeinsamkeiten mit Tribute von Panem, aber hat es die Macht, Tribute von Panem vom Thron zu stoßen?

Ich selber habe Die Bestimmung gelesen und ich finde 1&2 super, doch 3 ziemlich lahm und durch den Tod der Protagonisten ziemlich erschöpfend.

Meiner Meinung nach habe ich nicht das Gefühl das Tribute von Panem vom Thron gestoßen werden kann aber selbst wenn: Für mich bleibt Tribute von Panem auf Platz 1 :)



Wie sieht ihr das?


Kann Bestimmung Tribute von Panem von den Thron stoßen? 0 Ja 0 0 Nein 1 0 Vielleicht 0  Die Umfrage wurde am 8. April 2014 um 12:28 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.

0 4
  • Zustimmen
  • Antworten
1
• 12/29/2014

Ich mag Divergent mehr aber ich glaube nicht das es TvP vo Thron stößt...

0
Ein FANDOM-Benutzer
• 7/6/2015

Eine Alternative zu beiden Büchern, habe ich auf einem Blog gefunden. Kann man nur empfehlen (: https://ifhappyendsexist.wordpress.com/

0
• 10/9/2016

ich hab jeweils nur die Filme gesehn und ich fand Divergent besser, da ich die Handlung realistischer und aktueller finde: Einteilung der Menschen nach Charakter + Nötige Durchmischung des Genpools nachdem wir zuviel darin rumgepfuscht haben! Irgenwie fand ich wohl auch die Charaktere symaptischer, da ich die 3 Divergent Filme in einem Rutsch durchgeschaut habe und für Panem mehrer Monate gebraucht habe! Auch finde ich es angenehm nich ständig Gemetzel sehn zu müssen wie bei Panem, aber hab gelesen, dass die Bücher auch brutaler sind als die Filme.

0
• 1/31/2018
Ich liebe beide Filme. Bei mir hat Tribute von Panem und Divergent&... gewonnen. Ich liebe beide Filme. Beide Bücher und TvP und die Bestimmung haben nur die Gemeinsamkeit

1. Rebellion
2. Liebespaar
3. Machthungrigen Leute


Aber ist das nicht in jedem Fantasy. Action Film ein bisschen mit drin ?
Schreibe eine Antwort...