Fandom

Die Bestimmung Wiki

Albert

Weitergeleitet von Al

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Albert „Al“ ist ein Candor, der zu den Ferox wechselt. Er wechselt zu derselben Zeit wie Tris zu seiner neuen Fraktion.

Biografie

Die Bestimmung

Al wechselt genauso wie Tris, Christina und Will zu den Ferox. Er ist einer der ersten, die in der ersten Nacht bei der neuen Fraktion anfangen zu weinen.

Mit Tris, Christina und Will freundet sich Al im Laufe der Initiation an.

Als sich Christina als Strafe von Eric fünf Minuten lang an das Geländer über die Kluft im Ferox-Hauptgebäude hängen lassen muss, feuert Al Christina an, nicht loszulassen. Nach den fünf Minuten zieht Al Christina in Sicherheit.

Bei seinem ersten Kampf muss Al gegen Will antreten, den er ungewollt ohnmächtig schlägt. Wegen dieses Kampfes verliert Al absichtlich alle weiteren Kämpfe, damit er nicht noch weitere Initianten verletzen muss. Er landet deswegen auf dem letzen Platz in der ersten Runde. Der einzige Grund, warum er die Fraktion nicht verlassen muss, ist der, dass Edward und Myra aufgeben und freiwillig gehen.

Für Tris empfindet Al ab irgendwann mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Er ist sogar traurig, als Four mit Tris allein spricht.

Während der zweiten Initationsphase wird Al von Albträumen, Eifersucht und Verzweiflung geplagt.

Al ist verletzt, als Tris seine Gefühle nicht erwidert, und sein gebrochenes Herz treibt ihn dazu, zusammen mit Peter und Drew Tris mitten in der Nacht über die Schlucht im Hauptgebäude der Ferox kopfüber mit verbundenen Augen hängen zu lassen. Die drei werden aber von Four überrascht, der die Angreifer in die Flucht schlägt und Tris rechtzeitig rettet.

Al wird nach dieser Nacht von Schuldgefühlen zerfressen und möchte sich mit Tris versöhnen, doch sie nimmt die Entschuldigung nicht an. Daraufhin stürzt sich Al in den Tod. Nach seinem Tod wird Tris von einem schlechten Gewissen geplagt und bereut ihre Entscheidung, Al nicht zu verzeihen.

Charakter

Al ist ein freundlicher, starker Mann, der es nicht mag, andere zu verletzen oder gar zu töten. Er ist sehr sensibel, da er oft weint, da er seine Eltern vermisst. Tris beschreibt ihn daher als zerbrechlich.

Als Al noch bei den Candor war, bewunderte er und seine Eltern diese Fraktion wegen ihres Mutes.

Aussehen

Al ist groß und breit, wirkt jedoch auch gleichzeitig freundlich und etwas ungeschickt. Er hat ein freundliches Gesicht mit großen, dunkelbraunen Augen, dicken Brauen und großer Nase. Wenn er sich nicht rasieren würde, würde er einen Bart haben. Daher sieht er auch älter als 16 aus.

Al ist einen halben Fuß größer und doppelt so breit wie dieser. Bei den Ferox lässt Al sich ein Spinnentattoo stechen.

Er hat einen unverkennbaren Geruch nach Zitronengras und Salbei.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki