FANDOM

Amite

Amite

Amite
Element Erde
Erscheinungsbild/
Kleidung
Bequeme Kleidung in Rot oder Gelb
Eigenschaften Beim Begrüßen umarmen sich Amite; lieben Musik, Kunst, Spiele und Lachen; freundlich
Beziehungen Rivalen der Candor
Seren Friedensserum
Anführer Kein offizieller Anführer; Repräsentant Johanna Reyes
Amite ist eine der fünf Fraktionen. Sie ist die Fraktion der Friedfertigen, die Aggression für das Unheil der Welt verantwortlich machen.

Allgemein

Die Amite leben abseits der großen Stadt auf dem Land und widmen sich dem Anbau von Grundnahrungsmitteln oder arbeiten als Berater und Verwalter. Sie sind naturverbunden, haben den sprichwörtlichen „grünen Daumen“, lieben die fröhliche Geselligkeit und sind die einzige Fraktion, die sich in Kunst und Musik hervortut. Freundschaft und Harmonie geht den Mitgliedern dieser friedliebenden Fraktion über alles. Jede Form der Aggression ist ihnen zutiefst zuwider; in ihr sehen sie das Grundübel für den Zerfall einer Gesellschaft.

Die Amite begrüßen sich untereinander mit einer Umarmung. Ein höfliches und freundliches Benehmen ist für sie ein Zeichen von Wertschätzung und Zuneigung. Sarkasmus und Launenhaftigkeit wird entsprechend geächtet.

Von den übrigen Fraktionen werden die Amite überwiegend als weltfremde Träumer angesehen. Die Candor werfen ihnen Unaufrichtigkeit vor: Sie würden alles unter den Tisch kehren, was ihr Harmoniebedürfnis stören könnte.

Die Repräsentantin der Amite Johanna Reyes gab zu, dass sie ihrem Brot ein zufriedenmachendes Serum beimischen, um die Fraktionsmitglieder dauerhaft glücklich und zufrieden zu halten.

Felder der Amite

Kleidung

Die Amite tragen eher legere, bequeme Kleidung in Gelb, Grün oder Rot. Die Haare tragen sie niemals streng zurück gebunden. Außerdem sind die Kleidungsvorschriften nicht so formell wie die anderer Fraktionen. Deswegen können sogar Initianten aus anderen Fraktionen die Farbe ihrer alten Fraktion in ihrer Kleidung widerspiegeln, ohne Ärger zu bekommen.

Das Auftreten der Amite ist hüpfend und kichernd, also sehr ausgelassen und fröhlich.

Ihr bevorzugtes Element ist die Erde.

Beziehungen

Candor

Amite und Candor sind ungeheuerliche Rivalen.

Ken

Das Verhältnis zwischen Amite und Ken ist sehr gut. Das liegt daran, dass beide zwei unentbehrliche Fraktionen sind. Nur dank der Erfindungen der Ken sind die Amite in der Lage, alle anderen Fraktionen mitzuversorgen.

Ferox

Amite und Ferox gehen sind jeder Zeit aus dem Weg, da beide zwei völlig verschiedene Grundsätze haben. Denn die Gewalt der Ferox ist das Gegenstück des Friedens der Amite. Trotzdem haben beide Fraktionen ein wenig Respekt zueinander.

Altruan

Das Verhältnis zwischen Amite und Altruan ist üblicherweise gut.

Die Initation der Amite

Noch unbekannt

Bekannte Amite

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki