Fandom

Die Bestimmung Wiki

Andrew Prior

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Andrew Prior ist der Vater von Tris und Caleb und der Ehemann von Natalie Prior. Er gehört zu dem Stadtrat aus Altruan, die die Stadt regieren. Er steht voll und ganz hinter seiner Fraktion. Er verachtet Jeanine Matthews, die Fraktionsführerin der Ken, auch wenn seine Eltern einst mit ihren befreundet waren.

Biografie

Vorgeschichte

Andrew wird als Ken geboren, aber als er Zeuge von grausamen Menschenexperimenten wurde, begann er, seine Fraktion zu hassen.

Während der Schulzeit lernte er Natalie kennen, mit der er sich anfreundete. Die zwei verliebten sich ineinander und wechselten gemeinsam zu den Altruan.

Die beiden bekamen zwei Kinder, Caleb und Tris. Andrew wurde Mitglied im Stadtrat, wo er sich unter anderem für die Verbesserung der Lebensverhältnisse der Fraktionslosen einsetzte.

Die Bestimmung

Andrew scheint total verärgert und verletzt zu sein, als seine beiden Kindern die Fraktion wechseln, aber er liebt sie weiterhin von ganzem Herzen.

Während des Angriffs der Ferox auf die Altruan kann sich Andrew unter anderem mit Natalie, Caleb und Marcus in einem Keller verstecken. Als Tris in dem Keller erscheint, erklärt sich Andrew, Caleb und Marcus bereit, sie ins Hauptquartier der Ferox zu begleiten, um die Simulation, die die Ferox steuert, abzuschalten. Alle anderen Überlebenden, die sich im Keller verstecken, fliehen gemeinsam zu den Amite.

Andrew ist der erste, der missbilligt, dass Tris die Ferox erschießt. Aber sie erklärt, dass ansonsten noch mehr Menschen sterben werden, wenn sie die Ferox nicht umbringt. Diese Erklärung akzeptiert Andrew.

Als Andrew und Tris von mehreren Soldaten der Ferox angegriffen werden, lenkt Andrew diese ab, um seine Tochter zu beschützen. Er rennt einen Gang entlang - fort von Tris -, während er auf die Ferox schießt. Dabei wird er aber von einem Ferox erschossen.

Trivia

  • Andrew ist religiös - Er betet jedes Mal vor dem Essen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki