FANDOM


Insurgent Banner.jpg
 

Endlich gibt es erste Bilder zu der Fortsetzung von Die Bestimmung - Divergent! Gestern wurden acht Figurenposter zu Die Bestimmung - Insurgent veröffentlicht, auf denen unter anderem Tris mit neuer Frisur zu sehen ist.  

Der Film wird in Deutschland am 19. März in die Kinos kommen. Nachdem Neil Burger, der Regisseur des ersten Teils schon Ende letzten Jahres angekündigt hatte, dass er bei der Fortsetzung nicht mehr dabei sein werde, trat der deutsche Regisseur Robert Schwentke dessen Nachfolge an. Als Kameramann steht Florian Ballhaus an seiner Seite, Sohn von Michael Ballhaus, einem der bedeutendsten deutschen und internationalen Kameramänner.

Wie gefallen euch die Poster?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki