FANDOM


  • Spinelli313

    Allegiant

    23. März 2016 von Spinelli313

    Hey Leute, wer von euch hat denn schon Die Bestimmung - Allegiant angeschaut und wie hat er euch gefallen?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Lynn Matthews

    Hallo, 

    ich habe diese Frage so ähnlich schon mal auf TvP wiki gestellt: Wen von den drei Damen findet ihr am besten ??

    Bitte nur abstimmen, wenn ihr alle drei kennt (ich glaube ihr kennt die schon) ;-)

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Lynn Matthews

    Insurgent Trailer

    24. Dezember 2014 von Lynn Matthews

    Hallo Leute,

    ich habe letztens den neuen Insurgent-Trailer gesehen und war sofort begeistert. Aber ich war wegen dieser Box ein wenig verwirrt (wie Tris ;-) ) Wie fandet ihr den neuen Trailer ?

    Lg, eure Lynn

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Spinelli313

     

    Endlich gibt es erste Bilder zu der Fortsetzung von Die Bestimmung - Divergent! Gestern wurden acht Figurenposter zu Die Bestimmung - Insurgent veröffentlicht, auf denen unter anderem Tris mit neuer Frisur zu sehen ist.  

    Der Film wird in Deutschland am 19. März in die Kinos kommen. Nachdem Neil Burger, der Regisseur des ersten Teils schon Ende letzten Jahres angekündigt hatte, dass er bei der Fortsetzung nicht mehr dabei sein werde, trat der deutsche Regisseur Robert Schwentke dessen Nachfolge an. Als Kameramann steht Florian Ballhaus an seiner Seite, Sohn von Michael Ballhaus, einem der bedeutendsten deutschen und internationalen Kameramänner.

    Wie gefallen euch die Poster?

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Isabelle1998

    Hey Leute,

    ich hab mal ne Liste erstellt, was sind eure Lieblingscharaktere?

    Wenn ihr wollt könnt ihr abstimmen oder die liste erweitern!

    hier ist der link:

    http://die-bestimmung.wikia.com/wiki/Top_10-Liste:Lieblingcharaktere

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Isabelle1998

    Hello, hello

    hey ich hab die Bücher wie gesagt auf englisch gelesen und finde deshalb dass die deutschen fraktions namen doof klingen, was meint ihr? hat einer von euch die bücher auch auf englisch gelesen?

    ferox-dauntless

    ken-erudite

    alturan-abnegation

    amite-amity

    candor-candor

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mine Weasley

    Am 10. April kommt die Bestimmung von Veronica Roth ins Kino.

    Die Bücher haben Gemeinsamkeiten mit Tribute von Panem, aber hat es die Macht, Tribute von Panem vom Thron zu stoßen?

    Ich selber habe Die Bestimmung gelesen und ich finde 1&2 super, doch 3 ziemlich lahm und durch den Tod der Protagonisten ziemlich erschöpfend.

    Meiner Meinung nach habe ich nicht das Gefühl das Tribute von Panem vom Thron gestoßen werden kann aber selbst wenn: Für mich bleibt Tribute von Panem auf Platz 1 :)



    Wie sieht ihr das?


    Kann Bestimmung Tribute von Panem von den Thron stoßen?   Ja 0  Nein 1  Vielleicht 0  Die Umfrage wurde am 8. April 2014 um 12:28 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mine Weasley

    Rezension:

    Ich war echt begeistert von dem 1 und 2 Band.

    Doch den 3. finde ich echt lahm.

    Der Sichtwechsel zwischen Four und Tris wird auf die Dauer langweilig weil es so gleich klingt.
    Auch habe ich das Gefühl, das Four und Tris nicht mehr zu einander finden.
    Das Seil ist zwar ausgeworfen, doch niemand kriegt es zufassen. Immer bricht nur neatives über sie herein, es gibt kein Lichtblick.
    Was mich dann ja richtig aus der Bahn geworfen hat das sie stirbt und den Epilog fand ich nicht abgerundet genug. Für mich steht noch viel offen.
    Four? Der hat sich verdammt verändert, vom unahbaren und heißen typen zu einem wo ich Angst habe das er gleich zusammen bricht.
    Tris hätte nicht sterben dürfen.
    Das ganze Buch wirft viele Fragen auf, doch auch Antworten…





    Ganzen Beitrag lesen >
  • Mine Weasley

    Die Bestimmung

    3. April 2014 von Mine Weasley

    Ich habe jetzt alle 3. Bücher!! :)  Grade das 3 gekauft noch NICHT gelesen *-*

    Ich finde die Bücher einfach cool aber ich finde nicht das sie besser als TvP sind. Sie kann man nicht verleichen! Ich freue mich wenn ich es lese!

    Ganzen Beitrag lesen >

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki