Fandom

Die Bestimmung Wiki

Bobby

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen


Bobby ist ein Unbestimmter, der bei den Candor lebt. 

Biografie

Obwohl Bobby noch keinen Bestimmungstest gemacht hat, vermutet er, dass er ein Unbestimmter ist. Das denkt er, da er nicht immer ehrlich war, wie es sich eigentlich für einen Candor gehört. Viel lieber würde er zu den Ferox oder den Amite gehören, da er sowohl mutig, als auch lustig ist.

Tödliche Wahrheit

Bobby ist im Hauptquartier der Candor, während die abtrünnigen Ferox dieses angreifen. Aufgrund der Tatsache, dass Bobby ein Unbestimmter ist, hat das Gas, welches eine Simulation auslöst, keine Wirkung bei ihm. Deswegen finden Eric und dessen Männer Bobby und bringen ihn zu den Aufzügen.

Dort erzählt Eric Bobby und den anderen gefundenen Unbestimmten - darunter Tris -, dass er nur wenige Unbestimmte zu den Ken bringen soll. Er erschießt Bobby, da sein Gehirn noch nicht völlig ausgereift ist, um für die Tests der Ken geeignet zu sein.

Eric wird später unter anderem für den Mord an Bobby angeklagt und verurteilt.

Charakter

Bobby ist trotz seines Alters sehr tapfer, da er keine Angst vor Eric und den anderen abtrünnigen Ferox hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki