FANDOM


30px-Process-stop.png Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Existiert doppelt

Das Amt für genetisches Sozialwesen ist eine Regierungseinrichtung der Vereinigten Staaten, angesiedelt in einem früheren Airport außerhalb der abgeschotteten Stadt, die zuvor die Heimat von Tobias, Tris und ihren Freunden war. Vom Leiter des Amts namens David erfahren die Getreuen, dass ihre ganze bisherige Existenz Teil eines breit angelegten Gen-Experiments war. (Band 3)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki