Die Bestimmung Wiki
Advertisement

Die Bestimmung - Allegiant ist der erste Teil der Verfilmung des dritten Romans der Trilogie Die Bestimmung.

Zusammenfassung[]

Das alte Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen. Ferox, Altruan, Candor, Ken und Amite gibt es nicht mehr. Alle Bewohner wurden zu Fraktionslosen erklärt und müssen sich in einer neuen Welt, ohne die gewohnten Schranken zurechtfinden. Doch mit dem Auflösen der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon immer zu den Fraktionslosen zählten und denen, die erst kürzlich zu welchen geworden sind, herrscht ein offener Konflikt. Derweil musste Tris erkennen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Heimatstadt endet. Für sie und Four gibt es eine ganz neue Welt zu entdecken. Doch auch diese wird von Lügen und Verschwörungen bestimmt, in denen die Unbestimmten ebenfalls eine besondere Rolle zu spielen scheinen.

Cast[]

Trivia[]

Videos[]

Poster[]

Advertisement