FANDOM


Die Bestimmung - Fours Geschichte ist eine Erweiterung zu der "Die Bestimmung" Trilogie. Das Buch enthält fünf Kurzgeschichten aus der Sicht von Tobias "Four" Eaton.

Klappentext

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.

Kurzgeschichten

Free Four

Die Messerwurfszene in Die Bestimmung aus Tobias Sicht.

The Transfer

Four nach dem Eignungstest und seine ersten Stunden bei den Ferox.

Charaktere

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki