FANDOM

Drea ist eine Fraktionslose, die dafür zuständig ist, auf das Gefängnis im ehemaligen Hauptgebäude der Ken aufzupassen.

Biografie

Letzte Entscheidung

Caleb Prior wurde, da er ein engster Vertrauter Jeanine Matthews' war, von den einst Fraktionslosen zum Tode verurteilt, sodass er in einer Gefängniszelle im Hauptgebäude der Ken auf seine Hinrichtung wartet. Allerdings haben die Getreuen beschlossen, Caleb trotz seines Verrates vor seinem Tod zu retten und zusammen mit ihm die Stadt zu verlassen. Tobias wurde die Aufgabe übergeben, Caleb aus dem Gefängnis zu befreien.

Somit sucht er das Gefängnis einen Tag vor der Abreise der Getreuen auf und stößt auf die Wärterin Drea. Er behauptet, dass er Caleb abholen soll und ihn zu seiner Hinrichtung zu bringen. Drea gibt Tobias ohne lange nachzufragen die Zellennummer von Calebs Zelle. Sie bittet Tobias nur darum, ein gutes Wort bei Evelyn einzulegen, damit sie weniger Nachtschichten machen muss. Als Tobias wenig später ziemlich gewaltsam mit Caleb umgeht, schaut Drea einfach weg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki