Fandom

Die Bestimmung Wiki

Drew

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Drew ist ein Freund von Peter und Molly und wechselt zusammen mit ihnen zu den Ferox.

Aussehen

Drew ist zwar klein, aber breit gebaut. Sein Haar hat die "Farbe einer alten Karotte" und er geht meistens ein wenig gebückt. Wenn er lacht sieht er aus, als würde ihm das Schmerzen bereiten.

Biografie

Vorgeschichte

Laut Christina, die ebenfalls bei den Candor aufwuchs, waren Drew, Peter und Molly seit Kindheitstagen unzertrennlich.

Die Bestimmung

Als Drew mit Molly und Peter Tris überfällt, als sie aus der Dusche kommt, ist er derjenige, der vorschlägt, ihr das Handtuch wegzunehmen. Sie kann entkommen, doch das ist nicht das Ende der Schikanen des Trios. Drew schafft die Initiation nicht und wird zum Ende des ersten Buches fraktionslos.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki