FANDOM


Emjay Anthony
Wiki.png
Geburtsort: Clearwater Beach, Florida, USA
Tätigkeit: Schauspieler

Emjay Anthony  (*01.06.2003 in Clearwater Beach, Florida, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in der Verfilmung zu "Die Bestimmung - Insurgent" Hector darstellen wird.

Biographie

Emjay ist der Sohn von Trisha Salazar und Michael Salazar. Er hat eine Schwester Sage, die zehn Jahre älter ist als er. Mit 4 Jahren begann er zu modeln und bekam einen Auftritt in einer Süßigkeitenwerbung. Als Emjay 5 war zog seie Familie von Florida nach Kalifornien. 2009 war er in seinem erstem Film zu sehen, jedoch beschloss Emjay sich erst einmal auf die Schule anstatt aufs Schauspielern zu konzentrieren. Ende 2010 bewarb er sich jedoch wieder für Rollen. Seit diesen Zeitpunkt hatte er einige Rollen in Filmen, Serien und Werbungen.

Filmographie

  • 2009: Wenn Liebe so einfach wäre
  • 2012: Applebaum
  • 2012: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (1 Folge)
  • 2013: The Mentalist (1 Folge)
  • 2013: No Ordinary Hero: The SuperDeafy Movie
  • 2014: Chef
  • 2014: Rake (6 Folgen)
  • 2014: Incarnate

Anstehende Filme

  • 2015: Die Bestimmung - Insurgent

Links

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki