Fandom

Die Bestimmung Wiki

Evelyn Johnson-Eaton

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Naomi-Watts-Insurgent.jpg

Evelyn Johnson-Eaton ist Tobias' Mutter und die Anführerin der Fraktionslosen.

Biografie

Früheres Leben

Sie wuchs bei den Ken auf und wechselte dann zu den Alturan. Sie wohnte gemeinsam mit ihrem Mann Marcus und Tobias ihrem Sohn in einem Haus bei den Alturan. Sie hat Marcus betrogen und wurde von den Alturan ausgestoßen. Sie dachte Tobias hat es bei seinem Vater besser und lies ihn zurück.

Tödliche Wahrheit

Sie ist die Anführerin der Fraktionslosen. Die übrigen Ferox verbünden sich mit ihren Fraktionslosen und greifen gemeinsam die Ken an.

Letzte Entscheidung

Sie hat die Führung in der Stadt übernommen. Mithilfe der Fraktionslosen hält sie die Macht. Sie hob das Fraktionssystem auf, da sie es nicht für gut befand. Auf ihre Anweisung werden keine Menschen ausgesandt, um den Menschen außerhalb der Stadt zu helfen.

Epilog

Beziehungen

Sie ist Tobias' Mutter und hat ihn sehr früh verlassen. Seit dem Zeitpunkt war Tobias den Aggressionen seines Vaters hilflos ausgeliefert. Er hat seiner Mutter erst recht spät verziehen, dass sie ihn nicht mitgenommen hat. Evelyn hatte kein sehr gutes Verhältnis zu Tris. Sie sagte zu ihr, Tris sei nur eine kleine Episode aus Tobias' Leben, während sie auf ewig die Mutter sei. Mit ihrem Mann, Tobias Vater, führte sie keine gut Beziehung. Sie betrog ihn und wurde daraufhin aus der Fraktion getrieben. Auch sie war den Aggressionen ihres Mannes hilflos ausgeliefert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki