FANDOM


Chicago

Chicago ist das Experiment des Amtes, welches am besten funktioniert-bzw. die besten Ergebnisse hervorgebracht hat. Die Handlung von Band 1 und 2 "Divergent" spielen innerhalb des Zaunes von Chicago. Tris und Four kommen aus Chicago.

Indianapolis

Divergent chicago city-t2

Chicago

Indianapolis war ein weiteres Experiment des Amtes. Nita, eine der Wissenschaftlerinnen die für das Amt arbeitet, hat in Indianapolis gelebt. Sie erzählt, das das Experiment "Indianapolis" schiefgelaufen sei da es keine Fraktionen gab.

Milwaukee

Ein ebenfalls gescheitertes Experiment des Amtes. Tris' Mutter Natalie Prior (geb.wright) kam aus Milwaukee ins Amt. Von dort aus entschied sie später dem Experiment in Chicago beizuwohnen.Da sie Tatoos hatte wurde sie den Ferox zugewiesen.

Weitere Experimente sind nicht bekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.