FANDOM

Fernando „Nando“ ist einer der Ken, die sich von ihrer Fraktion lossagen und im Hauptquartier der Amite Zuflucht finden.

Biografie

Fernando trifft Caleb bei ihren Initiationsphasen. Dieser himmelt Jeanine Matthews an, der Caleb alles glaubt.

Tödliche Wahrheit

Fernando begleitet zusammen mit Cara, ebenfalls eine Ken, die bei den Amite Zuflucht gefunden hat, Tris, Marcus und Christina ins Hauptquartier der Ken, um geheime Informationen vor den angreifenden Ferox und Fraktionslosen zu retten, indem sie sie an alle anderen Fraktionen schicken.

Fernando stirbt im Kugelhagel der simulationsgesteuerten Candor, bei dem Versuch, über eine Leiter von einem Fenster einer alten Schule ins Hauptquartier der Ken zu gelangen, da Fernandos Brille aus seiner Hosentasche fällt, die die Candor auf ihn aufmerksam machen.

Charakter

Fernando hat eine charmante und intelligente Persönlichkeit. Er hat Sinn für Humor und Respekt vor anderen Menschen. Er ist tapfer und gleichzeitig etwas selbstlos. Als er auf der Leiter angeschossen wird, sagt er den anderen, dass sie ohne ihn weitergehen sollen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki