FANDOM

Ferox.jpg

Ferox ist eine der 5 Fraktionen. Die Mitglieder machen Feigheit zum Ursprung des Übels auf der Welt.

Die Ferox - allgemein

Die Ferox sind die Ordnungskräfte der Gesellschaft. Sie bewachen den Zaun, der die Stadt umgibt, sie sorgen für Sicherheit, arbeiten in Tattoo-Studios, fertigen Waffen an oder verdingen sich als Akteure bei Schaukämpfen. Unter allen Fraktionen sind die Ferox die einzigen, die Züge als Transportmittel benutzen. Auf bzw. von fahrenden Zügen auf - oder abzuspringen zählt zu den Grundfertigkeiten, die jedes Mitglied beherrschen muss.

Mut, Tapferkeit und Stolz sind die Werte, die die Ferox am höchsten schätzen, denn nach ihrer Doktrin haben alle gesellschaftlichen Übel ihre Wurzel in der Feigheit der Menschen. Ihre Ehre geht den Ferox über alles; sie ist wichtiger als Vernunft oder Verstand.

Die Mitglieder dieser Fraktion haben gelernt, ihre eigenen Gefühle auch in gefährlichen und furchteinflößenden Situationen zu kontrollieren. Körperliche Fitness, Kraft, Ausdauer und Mut sind Grundvoraussetzungen dafür, die Grundausbildung bei den Ferox bestehen zu können. Die Mitglieder dieser Fraktion sind laut im Auftreten und trinken gerne und oft Alkohol. Selbstmord wird von ihnen als Heldentat gefeiert.

Von den übrigen Fraktionen werden die Ferox als nicht besonders intelligent eingestuft. Sie gelten als skrupellos, gewaltbereit, brutal und grausam.

Zeichen der Ferox

Die Ferox tragen ihre Haare offen, haben überall Tatoos und Piercings und ihre Kleidung ist stets schwarz.

Ihr bevorzugtes Element ist das Feuer.

Initation

Die Ination der Ferox besteht aus 3 Teilen:

  1. Kampf mit anderen Initianten, zielt auf den Körper
  2. verschiedene Angstsimulationen, die bestanden werden müssen, zielt auf den Geist
  3. Man steht seinen eigenen Ängsten virtuell gegenüber

Nach jeder Etappe (außer nach der 2. Etappe) müssen 2 Initianten die Fraktion für immer verlassen. Sie sind dann fraktionslos.

Bekannte Ferox

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki