FANDOM



George Wu ist der Bruder von Tori und ist gemeinsam mit ihr von den Ken zu den Ferox gewechselt.

Biografie

===Früheres Leben===Weil sich herausgestellte das er ein Unbestimmter War tötete man ihn oder er gab seinen Tod vor.

Die Bestimmung

Tödliche Wahrheit

===Letzte Entscheidung===Als Tris und die anderen den Zaun überquerten trafen sie auf der anderen Seite im Amt überraschender Weise Toris Bruder George Wu,der angeblich Tod wäre.

Epilog

Es wird kurz erwähnt, dass er nun Polizisiten trainiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki