FANDOM

Jeanine Matthews repräsentiert die Ken in der Regierung und arbeitet daher oft mit Andrew Prior zusammen. Die beiden haben eine große Abneigung zueinander.

Sie schreckt nicht davor zurück Unschuldige umzubringen!

Biografie

Die Bestimmung

Sie ist für die Lügen, die in der Zeitung über die Altruan stehen, verantwortlich, um das Misstrauen der anderen Fraktionen auf die Altruan zu ziehen. Diese Taktik bringt die Menschen daran zu zweifeln, ob die Altruan eigentlich selbstlos sind, oder eine Fraktion sind, die nur nach Macht und Gier strebt.

Image.png

Jeanine Matthews

Sie entwickelt ein Serum, das es ihr erlaubt, die Ferox willenlos zu machen um die Altruan auszulöschen. Wissend, dass das Serum bei Unbestimmten nicht wirkt, entwickelt sie ein Zweites. Sie ist motiviert, dies zu tun, weil sie die ganze Wahrheit über die Fraktionen und der Welt außerhalb der Stadt weiß.

Tödliche Wahrheit

Charakter

Aussehen

Jeanine wird von Tris als attraktiv und kühl beschrieben. Sie hat wassergraue Augen. Ihr Auftreten wirkt immer sehr kontrolliert und ruhig. Dunkelblonde Haare umrahmen ihr blasses Gesicht. So wie alle Ken trägt sie die Farben ihrer Fraktion mit Stolz: Dunkelblau, Schwarz und Weiß.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki