FANDOM

Lynn ist eine Ferox und enge Freundin von Uriah und Marlene. Ihre Rolle kommt vor allem im 2 Teil zum Vorschein.

Biografie

Tödliche Wahrheit

Während der Verhandlungen zwischen den Ferox und den Ken schießt Lynn auf Max. Danach wird Lynns Schwester Shauna angeschossen.

Lynn stirbt, da sie beim finalen Kampf gegen die Ken angeschossen wird. Uriah versucht sie zwar zu retten, doch da die Krankenstation der Ken zerstört wurde, kommt jede Hilfe zu spät. Als Lynn im Sterben liegt, gibt sie zu, dass sie Marlene geliebt hat.

Charakter

Lynn ist sehr mutig und für jede waghalsige Aktion zu haben. Sie zeigt sehr wenig Mitgefühle und sie redet meist sarkastisch.

Aussehen

Lynn hat ihren Kopf immer rasiert, daher hat sie nur einnige Stoppelhaare. Grund dafür ist, dass Lynn nicht will, dass die männlichen Ferox ihre Stärke unterschätzen. Außerdem erwähnt Tris, dass sie eigentlich ein sehr hübsches Gesicht hat.

Famillie und Freunde

Lynn hat eine Mutter, ihren kleinen Bruder Hector und Shauna. Ihre besten Freunde sind unter anderem Marlene und Uriah. Im Laufe der Zeit freundet sie sich auch mit Tris an, welche Lynn am Anfang nicht ausstehen konnte.

Tod

Lynn stirbt, da sie angeschossen wurde. Uriah versucht sie zwar zu retten, doch da die Krankenstation der Ken zerstört wurde, kommt jede Hilfe zu spät.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki