Fandom

Die Bestimmung Wiki

Marcus Eaton

Weitergeleitet von Marcus

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Marcus Eaton ist der Vater von Tobias Eaton und einer der Anführer der Altruan. Vor einigen Jahren war er mit Evelyn Johnson-Eaton verheiratet. Nach dem Angriff auf die Altruan ist er der einige Anführer der Altruan, der nicht getötet wurde.

Biografie

Früheres Leben

Nachdem Marcus von seiner Frau Evelyn verlassen wurde, musste er seinen Sohn allein erziehen und griff dabei regelmäßig zu brutalen Mitteln. Obwohl Tobias eigentlich am besten weiterhin zu Altruan gepasst hätte, wählte er die Ferox als seine neue Fraktion, um seinem Vater damit entkommen zu können.

Die Bestimmung

Gemeinsam mit anderen Altruan, die den Angriff überlebt haben, erreicht Marcus den Bereich der Amite. Dort verweilt er solange, bis abtrünnige Ferox den Bereich auf überlebnde Altruan untersuchen wollen. Zu diesem Zeitpunkt verlässt er die Amite.

Später treffen Tris und Tobias ihn im Hauptquartier der Candor, wo er enthüllt, dass er ein Unbestimmter ist. Tobias schlägt ihn in der Cafeteria, um zu zeigen, dass er stärker als sein Vater ist und keine Angst mehr vor ihm hat.

Tödliche Wahrheit

Letzte Entscheidung

Beziehungen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki