FANDOM



Matthew ist ein Mitarbeiter des Amtes außerhalb der Stadt.

Ereignisse

Obwohl Matthew ein GP ist, bemängelt er die Ansichten des GD. Als Tris Matthew erzählte, dass Nita ihr über einen Plan berichtet habe, hat er Tris erzählt, der Nita geholfen hat, aber angehalten hatte, als er herausgefunden hat, dass sie das Todesserum stahl. Matthew hat Tris geholfen, David zu verhindern, das Speicherserum zu den Experimenten zu benutzen. Matthew, Cara und Caleb haben zusammen an einer stärkeren Version des Wahrheitsserum getüfftelt, das die Unbestimmten auch in ihren Bann nimmt.

Es wird offenbart das Matthew ein Mädchen gedatet hat dass auch ein GP war dass ihn zu dem Mann gemacht habe der er heute sei.

Aussehen

Matthew ist nach Tris Beschreibung ungefähr so groß wie Caleb. Er hat schwarze Haare die er kunstvoll so hochgestellt hat, als wäre er gerade erst aus dem Bet gestolpert. Außerdem ist er ungefähr so alt wie Tobias.

Matthew trägt immer eine dunkle Schnur um den Hals und er trägt eine blaue Uniform aufgrund der Tatsache dass er ein GP ist. Seine Augen deuten darauf hin dass er asiatische Abstammung haben könnte.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki