Fandom

Die Bestimmung Wiki

Myra

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen


Myra ist ein Ken, die wie Will und Edward zu Ferox wechselt. Dort wird sie die Freundin von Edward, obwohl sie das genaue Gegenteil von ihm ist.

Biografie

Die Bestimmung

Myra wechselt zu gleichen Zeit wie Tris von Ken zu Ferox, wo sie mit Edward zusammenkommt. Nach der ersten Initiationsphase ist sie schlechteste von allen Initianten.

Nach Peters Angriff auf Edward, bei dem er ein Auge verliert, verlässt Edward die Fraktion. Aus Liebe folgt Myra ihm zu den Fraktionslosen.

Tödliche Wahrheit

Es wird erwähnt, dass Myra und Edward sich getrennt haben, nachdem Edward versucht hat Drew zu töten, als dieser sich Edwards Gruppe von Fraktionslosen anschließen wollte.

Letzte Entscheidung

Sie wird kurz erwähnt, als Christina feststellt, dass von den ehemaligen Initianten, die von einer anderen Fraktion zu den Ferox gewechselt sind, vermutlich nur noch sechs am Leben sind und von den "Netten" nur noch sie, Tris und Myra übrig sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki