FANDOM



Shauna ist eine Ferox und die ältere Schwester von Lynn. Sie war in Fours Initiationsklasse, wo sie auch mit ihm befreundet war.

Geschichte

Die Bestimmung

Tris trifft Shauna, als einige junge Ferox zum Ziplinen auf dem Hancock Gebäude gehen. Dabei erzählt sie Tris davon, dass Shauna mit Four heimlich trainierte, während die anderen schon schliefen. Nach dem Ziplinen gibt eine Gruppe Ferox - darunter Shauna - zu, dass sie Tris nun nicht mehr als Stiff bezeichnen können.

Tödliche Wahrheit

Shauna wird beim belauschen von Jack Kang und Max ,der für Jeanine Matthews verhandelt, in den Rücken geschossen und ist ab dann querschnittsgelähmt.

Letzte Entscheidung

Zeke bleibt mit Shauna in Chicago.

Epilog

Caleb baut Shauna Stützen, mit denen sie nicht mehr auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

Familie

Sie ist die ältere Schwester von Lynn und von Hector.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki