Fandom

Die Bestimmung Wiki

Tori Wu

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Tori Wu ist eine Ferox, die als Ken geboren wurde. Sie wird zu einer guten Freundin von Tris.

Biografie

Früheres Leben

Die Bestimmung

Tori erzählt Tris von ihrem Bruder George, der wie sie zu den Ferox gewechselt ist. Dort fand man die Wahrheit über George heraus und tötete ihn. Tori verabeitete bis heute noch nicht ganz den Schmerz wegen des Verlusts.

Tödliche Wahrheit

Tori tötet Jeanine Matthews aus Rache für ihren Bruder.

Letzte Entscheidung

Tori wird auf dem Weg über den Zaun erschossen. Auf der anderen Seite des Zauns begegneten die anderen Toris Bruder George Wu,der vorgab Tod zu sei.

Epilog

Tobias erinnert sich kurz an sie, als er sie einmal gefragt hat, ob es möglich wäre, dass sie gerade die letzten Menschen auf der Welt sind. Toris knappe Antwort darauf lautete "Vielleicht".

Aussehen

Tori hat kleine, eckige schwarze Augen, die wenn sie lacht, kleine Fältchen bilden und glattes schwarzes Haar mit einigen grauen Strähnen darin. Auf dem Rücken hat sie das Tattoo eines weißen Adlers mit roten Augen und auf den Arm das eines Flusses.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki