Fandom

Die Bestimmung Wiki

Will

101Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Will wechselt zur gleichen Zeit wie Tris von den Ken zu den Ferox.

Biografie

Die Bestimmung

Will wechselt zu Ferox, wo er sich mit Tris, Christina und Al anfreundet. Und das eigentlich nur, weil er nicht mit dem Paar Edward und Myra zusammen sein wollte.

Am Besuchertag bekommt Will von seiner Mutter und seiner Schwester Cara Besuch. Als er Tris seiner Schwester vorstellt, verhält sich Cara sehr unhöflich, da Tris und ihre Mutter von den Altruan stammen. Daraufhin will Tris Cara einen Schlag verpassen, doch Will beschützt seine Schwester.

Will hält Tris immer wieder davon ab, gewalttätig zu werden, wenn sich die anderen Initianten über die Artikel der Ken unterhalten.

Will geht irgendwann eine Beziehung mit Christina ein.

Als die Transmitter, die allen Ferox injiziert wurden, die Simulationen auslösen, verliert Will die Kontrolle über sich. Auf den Straßen der Stadt verfolgt Will Tris, die immun gegen die Simulation ist, und schießt auf sie. Mit großem Zögern erschießt Tris Will, da er sie ansonsten getötet hätte. Tris wird von einem schlechten Gewissen geplagt, doch sie sieht ein, dass es die richtige Wahl war, sich zu verteidigen.

Tris, Christina und Will.jpg

Tris, Christina und Will

Charakter

Will wird von Tris als sehr intelligent beschrieben. Manchmal aber kann das auch nerven. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tris gegenüber zeigt er am Anfang keine Freundlichkeit, da er von den Ken stammt und die Altruan nicht ausstehen kann.Doch dann werden die zwei enge Freunde.Er ist sehr ergeizig.

Aussehen

Will hat blonde, wuschelige Haare, eine auffällige Falte zwischen den Augenbrauen und grüne Augen. Er ist blass und kräftig. Seine Hände sind größer als Tris' Schulterblatt und seine Zähne sind sehr weiß.

Freunde und Famillie

Wills Eltern stammen beide von den Ken ab. Außerdem hat er eine große Schwester namens Cara, welche dann im 3 Teil eine sehr wichtige Rolle spielt. Zu seinen engsten Freunden zählen Tris, Al und Christina. Christina und er entwickeln im Laufe der Zeit eine romantische Beziehung.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki